wmb_LightControl für den cirrus7

 

Nachdem ich seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer eines "cirrus7 one", bei dem man die im Gehäuse eingebauten RGB-LED-Panels mittels eines Arduino Controllers ansteuern kann, liegt es natürlich nahe, dass ich - als Bastler - mir dafür selbstverständlich ein Script schreibe. Da ich es aber sehr schade finde, wenn ich Dinge nur für mich selbst zu schreiben, mache ich es auch für euch zugänglich.
Viel Spass damit!

aktuelle Version: 0.4.6 (vom 12.02.2013)


Folgende Features sind bereits implementiert:

  • Verschiedene Modi (Lightshow, Blink, etc.)
  • einige Optionen
  • leicht erweiterbar
  • Hilfe, ähnlich wie eine Manpage
  • alle LEDs einzeln ansteuerbar
     

Folgendes ist noch geplant:

  • mehr Modi und vordefinierte Lichteffekte


Falls Ihr mit dem Download oder dem Script selbst Probleme habt, benutzt doch einfach unser Kontaktformular - wir helfen euch dann gerne weiter.

   
Version: 0.4.6
Datum: 12.02.2013
Lizenz: BSD-Lizenz
Erforderlich: Python, PHP
Sprache: Deutsch   

Bugs

Wenn jemand einen, hier noch nicht gelisteten, Bug entdeckt hat, dann möge er uns diesen bitte melden - wir werden diesen dann schnellstmöglich beheben.

 

- - -
Das wmb_LightControl Script wird entwickelt von Andreas Erhard





Copyright by WischMoB Solutions 2014 | Login: Backend-Frontend | powered by Joomla! | Template by kerfuffle.be